« Zum Ausklang!Ein Sonntag, wie man ihn sich wünscht »

3 Kommentare

  1. § Bernhard sagte am:

    Soll ich euch vom Flughaven abholen?

    Nein Danke - DasTaxi wartet.

  2. § Michael®   sagte am:

    Wir sind schon an Heimweg. Da haben sich ja Töne eingebürgert - das werden wir gleich wieder ändern. Wir erwarten uns Welcome-Dinner und perfektes Roomservice ;-)

  3. § Bernhard sagte am:

    NICHTSTUN?!
    Immer wenn wir auf Urlaub waren, … da musste man Sachen machen. Ja da muss man SACHEN MACHEN!

    Und vom Abendessen, lasst ihr euch ein Bild malen? “letztes Abend….” ;)
    Nur damit ihr es gleich wisst. Ich koch für euch nix. Und Elefanten bastel ich auch nicht.

    LG guten Flug

Kontakt / Hilfe. ©2017 by admin. blogtool / dedicated hosting / evoTeam.
Design & icons by N.Design Studio. Skin by Tender Feelings / Skin Factory. Modified by mikpic.